• Jobs Job bei HARO Group of Companies

Project Manager / Tiefbau - Polier (Asphalt)

HARO Group of Companies

Dschibuti

Dschibuti

Project Manager / Tiefbau - Polier (Asphalt) HARO Group of Companies Dschibuti Selbständiges Durchführen des Bauvorhabens; Ausschachten, Auffüllen, Schottertragschickt, Asphaltaufbau 20cm; Betonarbeiten (Wasserdurchführungen); Sie führen ein Team von ca. 120 internationalen/lokalen Arbeitskräften.

Project Manager/tiefbau - Polier (asphalt) Im Ausland - Djibouti (ost-afrika) Die Gruppe Führt Bauvorhaben In Verschieden Ländern Durch Und Sucht Für Ein Straßenbauvorhaben In Afrika Einen Project Manager/tiefbau Polier Ihre Aufgaben Selbständiges Durchführen Des Bauvorhabens Ausschachten Auffüllen Schottertragschickt Asphaltaufbau 20cm Betonarbeiten (wasserdurchführungen) Sie Führen Ein Team Von Ca 120 Internationalen/lokalen Arbeitskräften Und Arbeiten Direkt Unter Deutschem Management Sie Wohnen Im Camp Auf Der Baustelle Mit Einzelzimmer Mit Bad Wir Arbeiten 6 Tage Die Woche Ihr Pril Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Tiefbau Polier Sie Verfügen über Einschlägige Berufserfahrung Im Asphaltstraßenbau Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Sie Verfügen über Die Notwendige Gelassenheit Und Durchsetzungsvermögen Im Umgang Mit Dem Afrika-faktor Interneterfahrung Email Whatsapp Fice Auslandserfahrung Und Führerschein Ist Von Vorteil Sie Sprechen Englisch Französisch Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Vergütung - 500000 Eur Netto Eine Deutsche Krankenversicherung über Bdae Vier Heimflüge Im Jahr Unterkunft Und Verpflegung Frei Arbeitsbeginn Sort Möglich Ihr Kontakt: David Johnson Hl@-com Www-com Führung Führungsaufgaben Führungsmanagement Führungsmittel Führungsorganisation Führungstechnik Großprojektmanagement Kommunikation Konfliktmanagement Management Multiprojektmanagement Programmmanagement Projektabschluss Projektdefinition Projektplanung Projektportfoliomanagement Projektsteuerung Projektziele Prozesse Prozessmanagement Project Manager / Tiefbau - Polier (Asphalt) Selbständiges Durchführen Des Bauvorhabens Ausschachten Auffüllen Schottertragschickt Asphaltaufbau 20cm Betonarbeiten (Wasserdurchführungen) Sie Führen Ein Team Von Ca 120 Internationalen/lokalen Arbeitskräften Dschibuti Führung Führungsaufgaben Führungsmanagement Führungsmittel Führungsorganisation Führungstechnik Großprojektmanagement Kommunikation Konfliktmanagement Management Multiprojektmanagement Programmmanagement Projektabschluss Projektdefinition Projektplanung Projektportfoliomanagement Projektsteuerung Projektziele Prozesse Prozessmanagement

Project Manager / Tiefbau - Polier (Asphalt)
   HARO Group of Companies (Dschibuti)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter/ Referendar (m/w/d) im Bereich Urheber- und Medienrecht, ge
   Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Untern (München)

Facility-Manager (m/w/d)
   Saarbrücker Zeitung Medienhaus GmbH (Saarbrücken)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)